Die Physiotherapie über den Dächern von Bern

Yoga

yoga Eine Yogastunde besteht aus einer Kombination aus Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atemübungen), und einer abschliessenden Entspannungssequenz. Meditation kann Teil der Yogastunde sein. Yoga verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele in Einklang bringen soll.
Mit den Asanas werden Wahrnehmung, Kraft, Beweglichkeit, Gleichgewicht und Ausdauer trainiert. Mal statisch haltend, mal dynamisch fliessend werden die Asanas in Verbindung mit der Atmung geübt.
Pranayama bringen Aufmerksamkeit in Körper und Geist, helfen zu entspannen, lassen Gedanken und Emotionen zur Ruhe kommen und helfen Stress abzubauen.

Stundenplan:

Mittwoch: 18:15 – 19:30 Uhr

Gruppentraining:

 Einzellektion 75 Minuten  CHF   25.00
 11er Abo 75 Minuten  CHF 250.00


Personal Training:

Auf Anfrage

Kontakt:

yoga_effingerhaus[at]gmx.ch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok